Referenzen


Hier erhalten Sie einen Einblick in meine Arbeit anhand von Rezensionen von den Eltern meiner ehemaligen Tageskindern aus meiner Gruppe


Auf diesem Weg wollen wir uns noch einmal bei Reni bedanken. Wir sind sehr glücklich, dass unsere Kleine bei Reni einen Platz gefunden hatte. In Ihren großzügigen Räumen war immer Platz für ein Abenteuer.
Unsere Tochter hat es geliebt mit Reni und den Zipfelmützen draußen auf dem Spielplatz, im Park oder im Wald herum zu stromern.
Tolle Unternehmungen standen bei Reni ebenso regelmäßig an. Unsere Tochter liebte es mit ihr im Kugelino zu spielen, im Zoo Tiere zu entdecken oder über den Weihnachtsmarkt zu bummeln.
Renis Feste sind immer mit ganz viel Liebe geplant. Hier war es besonders schön die Harmonie der Gruppe einmal miterleben zu dürfen.
Unsere Kleine wurde durch Reni in den verschiedenen Entwicklungsbereichen gefördert, so wurde Musik, Bewegung, sprachliche Entwicklung, Motorik und spielerisches Lernen von Zahlen, Farben oder das An- und Ausziehen immer mit in den Tagesmama Alltag integriert.
Reni hat einen sehr respektvollen Umgang mit ihren kleinen Zipfelmützen.

Wir danken Reni für tolle 1,5 Jahre bei Ihr und den Zipfelmützen und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Janett Kartelmeyer 5 Sterne***** am 08.02.2024


Unser Sohn ist bereits das zweites Kind, welches wir in Reni‘s liebevolle Hände geben. C. wechselte wegen Umzug aus einer Kita zur Tagesmutter und wir sind sehr froh über diese
Entscheidung.
Reni hat C. sehr behutsam und liebevoll während der Eingewöhnung begleitet. Er fühlt sich in dieser „kleineren“ Gruppe sichtlich wohler und wirkt viel selbstbewusster. Auch auf uns als Eltern
ist sie sehr gut eingegangen. Reni hat ein eher ruhiges Wesen und strahlt das auch auf ihre Zipfelmützchen aus. Es herrscht immer eine ruhige und harmonische Stimmung. Die Kinder fühlen
sich wohl und werden in hervorragend und ganz individuell von ihr in ihrer Entwicklung unterstützt. Reni ist es sehr wichtig, dass Eltern und Kind sich gleichermaßen wohlfühlen. Sie
gestaltet den Tagesablauf abwechslungsreich und dennoch strukturiert. Auch bei der Ernährung achtet sie besonders auf Abwechslung und Ausgewogenheit. „Frische Luft“ ist ein wichtiger
Bestandteil des Tagesablaufs und die Zipfelmützen sind täglich an der frischen Luft. Besonders hervorzuheben ist, dass Reni selten wegen Krankheit fehlt, sodass wir die vorhandenen
Vertretungsmöglichkeiten kaum bzw. nie in Anspruch nehmen mussten. Wir sind sehr froh, dass Reni unsere Kinder beim Großwerden begleitet und unterstützt und würden auch jedes weitere
Kind von ihr betreuen lassen.

Jasmin und Ricky

Jasmin Fricke 5 Sterne***** am 06.02.2024


Auf der Suche nach einer liebevollen, zuverlässigen Tagesmutter hat uns Reni mit ihrer empathischen, zugewandten Art sofort überzeugt. Mit viel Geduld geht Sie auf die Wünsche, Bedürfnisse und Sorgen unseres Kindes und von uns Eltern ein. Sie ist sehr engagiert und souverän im Umgang mit den Kindern. Die Gruppenzusammensetzung ist international und harmoniert sehr gut.
Besonders hervorzuheben sind auch die großzügigen und liebevoll eingerichten Räumlichkeiten mit einem ruhigen, schön  eingerichten Schlafraum. Fußläufig ist es nicht weit ins Grüne, so dass die Kinder viel Zeit in der Natur verbringen können. Die Kommunikation mit Reni ist stets schnell, zuverlässig und ehrlich, so dass die tägliche Zusammenarbeit  sehr gut funktioniert. Ausfälle wegen Krankheit sind sehr selten, so dass wir uns keine Sorgen um die Sicherstellung der Betreuung machen müssen. Wir empfehlen Reni von ganzem Herzen als Tagesmutter weiter.

Ibrahim Irdaynee 5 Sterne***** am 05.02.2024


Ich habe mir sehnlichst gewünscht, dass mein Kind gut aufgehoben ist und sich wohl fühlt. Ich habe mir gewünscht, dass mein Kind schöne Tage verlebt und sich auf den nächsten Tag freut. Ich habe mir gewünscht, dass mein Kind durch Spiel, Spaß und Lernen  auch ohne mich eine gute Entwicklung erfährt. All das ging bei Reni's Zipfelmützen in Erfüllung! Die Räumlichkeiten sind wahnsinnig gepflegt und bieten jede Menge Möglichkeit, sich zu bewegen, zu entdecken, zu ruhen. Wir haben René als eine sehr verantwortungsbewusste und sehr sehr freundliche Tagesmama kennen- und schätzen gelernt.

Juliane Leo 5 Sterne***** am 19.01.2024


Referenz abgeben








 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos